Anders Cool – Inklusives Bandfestival am kommenden Sonntag im Milla präsentiert von Michael Altinger und BiB e.V.

Wir veranstalten am kommenden Sonntag, 27.10. um 19:00 h im Milla (Holzstr. 28), ein inklusives Bandfestival – und das schenken wir uns zum 25-jährigen Bestehen. Aber da alleine feiern nicht so toll ist, wollen wir auch Euch/ Sie heute nochmals an die Veranstaltung erinnern. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen im MILLA im Glockenbachviertel zu sehen.
Die Bands sind große Klasse und durch den Abend führt Michael Altinger- u.a. bekannt aus dem Schlachthof des Bayrischen Fernsehens.
Also vorbeikommen lohnt sich allemal!
Und mit Sicherheit trifft man den ein oder anderen Bekannten und hat noch Zeit für einen kleinen Plausch am Rande. Natürlich darf man auch Freunde und Bekannte mitnehmen- so viel Platz ist natürlich.
Einfach vorbeikommen oder: Wer sich eine Karte sichern möchte, kann das gern über mich machen. Dann steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg!

Franz Göppel
BiB – Verein zur Betreuung u. Integration behinderter Kinder u. Jugendlicher e.V.