Seit dem 1.1.2024 ist die bekannte Tanzgruppe „Direct Steps“ Teil des Down-Kind e.V.

Zahlreiche „Vereinskinder“ sind teilweise bereits seit Jahren aktiv dort, und die Tanzgruppe konnte im vergangenen Jahr beim inklusiven Tanztag von Special Olympics Bayern/Special Olympics Deutschland glänzen. Der Down-Kind e.V. durfte die Direct Steps bereits des Öfteren bei Sommer- und Advents-Familientreffen begrüßen.

Wir freuen uns sehr, dass wir so ein neues regelmäßiges Angebot für unsere Mitglieder zur Verfügung stellen können.

Das Training findet im Allgemeinen jeden Montag abend statt.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Direct Steps. Die Ansprechpartnerinnen finden Sie dort und auf Who is Who im Down-Kind e.V.

Die Auswahl der Teilnehmer, das Programm, sowie die volle künstlerische Hoheit liegt bei den Trainerinnen Elke Alatsee und Sandra Finger.

Unkostenbeitrag: 110 € pro Quartal, bitte überweisen an den Down-Kind e.V.