Es ist normal, verschieden zu sein.
(Richard von Weizsäcker)

Veranstaltungen und Termine

+++Abgesagt: Krabbelgruppe Sonnenkinder

Datum / Uhrzeit:
29 Mrz 2020 - 11:30 - 29 Mrz 2020 - 14:00

Veranstaltungsort:
Down Kind e.V. (Kontaktbüro des Vereins)
Veit-Stoß Str. 7
80687 München

Beschreibung:

Liebe interessierte Eltern,

zumindest dieser Termin der Krabbelgruppe muss entfallen.

Natürlich ist auch hier das Corona-Virus schuld; bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt. Der Vorstand des Down-Kind e.V. wünscht Euch trotz Ausgangsbeschränkungen eine möglichst angenehme Zeit und viel Gesundheit!

———————–

Unsere Krabbelgruppe ist ein geselliger Treff von Eltern, Verwandten, Freunden und Kindern mit Trisomie 21 im Alter von 0 – ca. 4 Jahren.
Wir tauschen uns aus über alle Fragen rund ums Kind, gerade für frisch gebackene Eltern sind wir eine der ersten Anlaufstellen – aber auch unter Eltern älterer Kinder gibt es immer genug Themen zu bereden. Oft ist es aber auch einfach nur das Zusammensein mit anderen, denen man sein Kind nicht „erklären“ muss, was gut tut. Wir freuen uns immer auf viele neue und alte Gesichter.
Claudia und Norbert Peters