Beschreibung:
Eine Photoausstellung über Menschen mit Down-Syndrom.

Ich…Französischsprachige Kanadierin – lebe seit 17 Jahren in Bayern – Mutter von zwei Jungs- ausgebildete Photographin aus Leidenschaft.

Meine Arbeit… Jeder Mensch besitzt seine ganz eigene Schönheit. Menschen liegen mir sehr am Herzen und ich höre gerne Geschichten aus ihrem Leben. Wenn ich sie photographiere, erzähle ich ihre Geschichten mit Natürlichkeit und Authentizität. Mit der Lifestyle- / Reportage- Photographie fange ich das tägliche Leben und besondere Augenblicke mit ganz persönlichen Bildern ein. Ich finde, dass das Berührende und Wahre, überraschenderweise, oft in der Unvollkommenheit, Spontanität und im Detail liegen.

L(i)ebenswertes Leben Projekt… Vor zig Jahren sagte eine alte Anthroposophin: <>. Diese Worte spiegeln meine Gefühle.

Josée Lamarre
Termin: 03.08.2015 – 02.10.2015
Kategorie: Ausstellungen
Ort: Gemeinde Berg
Ratgasse 1
82335 Berg