Es ist normal, verschieden zu sein.
(Richard von Weizsäcker)

Veranstaltungen und Termine

Offene Beratung: Sprache

Datum / Uhrzeit:
17 Okt 2017 - 16:00 - 17 Okt 2017 - 18:00

Veranstaltungsort:
Down Kind e.V. (Kontaktbüro des Vereins)
Veit-Stoß Str. 7
80687 München

Beschreibung:

Das Thema Sprache ist bei der Förderung und Entwicklung unserer Kinder für uns Eltern alle sehr wichtig.

Da die Sprachentwicklung unserer Kinder ganz unterschiedlich verläuft, sind die Bedürfnisse und die Fördermöglichkeiten unserer Kinder aber auch die Fragen der Eltern sehr unterschiedlich. An diesem Donnerstag und an weiteren Terminen können Sie eine individuelle Einzelberatung bekommen, in der verschiedene Aspekte von Sprache, aber auch Psyche und Motorik angesprochen werden sollen.

Die Beratung erfolgt durch die Sprachtherapeutin Helke Mack. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche.

Zeit: 16.00 bis 18.00 Uhr.

Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung nicht zwingend notwendig, aber für die Planung der Beratung von großem Vorteil.

Tel. 0176/45 56 28 74

Veranstalter: Down-Kind e.V.